Freitag, 12. Juli 2013

Eigentlich...

...würde ich gerne mal zeigen, dass ich auch noch mehr kann. Aber auch diesmal hat das nicht geklappt, es sind wieder Kissen geworden.


Auf ganz speziellen Wunsch einer jungen Dame mit einem Motiv aus dem Buch "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?"
Ich komme leider noch nicht ganz so gut klar mit meiner neuen Kamera, deswegen ist das Foto etwas unscharf und komisch belichtet. Aber daran werde ich demnächst arbeiten.
Die Stickdatei kann man bei borduren.manjanelen.nl bekommen.

Und dann noch Kisschen in der Größe 30x40 cm für drei kleine Mädchen.


Die Alphabete sind wieder von Meringue-Designs.

1 Kommentar:

  1. Wir wissen doch, dass du "mehr" kannst ;-) Ist mir aber egal, denn ich finde die Namenskissen immer wieder schön und schaue sie mir gern an!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen