Montag, 27. Mai 2013

Zita

An einem verregneten Sonntag wie gestern kann man eigentlich nichts besseres machen als nähen. Nach wochenlanger Planungs- und Stoffauswahlphase habe ich endlich eine Zita aus Dutch-Love-Stoffen von der Hamburger Liebe genäht. Die schwarz-weißen Stoffe sind von Amy Butler und die Rückseite ist aus Leinen. Das eBook ist -wie immer- super durchdacht und leicht nachzuarbeiten.




Kommentare:

  1. Einfach wundervoll, deine Zita! Schaut in den gedeckten Farben richtig edel aus. Schön finde ich auch die Kombination aus Baumwolle, Leinen und Leder.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, aber das war ja auch zu erwarten.....
    Die gelbe Serie aus der Stoffreihe war mir auch die liebste und ich freu mich, dass das so gut mit der Zita geht. Zum Nachmachen schön :)

    AntwortenLöschen