Freitag, 25. Oktober 2013

Herbsturlaub

Ich habe sooo lange nichts genäht und gepostet. Aber ich könnte ja ein paar Fotos von unserem Hüttenurlaub zeigen.


Wir haben eine ganz wunderbare Woche in einer Hütte in der Nähe von Kitzbühel verbracht.





Endlich habe ich mir Zeit genommen und mich mit meiner Kamera beschäftigt. So sind ein paar ganz schöne Nachtaufnahmen entstanden.





Kommentare:

  1. Die Fotos sind unglaublich gut, so mit voll offener Blende gibt es eine wahnsinnige Schärfe.
    Wie lange hast du bei der Nachtaufnahme belichtet?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich habe ca. 30 Sekunden belichtet. Ich habe mich immer über die Kamera geärgert, kam nie so wirklich damit klar. Aber es war wie bei der Nähmaschine, da sitzt das Problem auch meistens vor der Maschine. In diesem Fall stand das Problem hinter der Kamera ;-)

    AntwortenLöschen