Montag, 20. Februar 2012

Jelly Roll

Seit einem Jahr horte ich in meinem Stofflager eine Jelly Roll. Heute habe ich sie auseinander genommen und die Streifen schon mal gebügelt. Aber ich weiß noch nicht so richtig, was ich daraus mache. Auf jeden Falll einen Quilt, soviel steht fest.

3 Kommentare:

  1. Das sind ja traumhafte Stoffe! Wo bekommst du die nur immer her? Der Quilt wird ganz bestimmt wunderschön werden, da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sehen schon mal toll aus.
    Bin gespannt, was daraus wird.
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Ach, wie ich Dich verstehe... wenn man nicht ab und an mal nach Dänemark kommt..... Oh ja! Ich habe mich gleich mal bei Dir in die Leserliste eingetragen und freue mich von Dir zu lesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen