Samstag, 25. Februar 2012

Der Anfang ist gemacht

Die Streifen sind inzwischen zu Blöcken vernäht und warten darauf, wie es weitergeht. Ich plane nicht viel, sondern nähe einfach drauflos, wie es mir gerade in den Sinn kommt. 




2 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja schon mal sehr gut aus! Jetzt bin ich gespannt, ob du dazu einen neutralen Stoff kombinierst, ober die Blöcke einfach so aneinander nähst.

    Toll, dass du dir das lästige Zuschneiden sparen konntest ;-)

    Ich habe in letzter Zeit wieder viele tolle Decken gesehen und möchte auch mal wieder eine Patchworkdecke machen. Mal sehen, wann ich mich dazu aufraffen kann...

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Einfach drauf los nähen finde ich ein gute Strategie! Sieht toll aus und ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen