Sonntag, 19. Februar 2012

Kosmetiktäschchen

Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten machen, die sich auf einem Markt gut verkaufen lassen. Das heißt, es darf nicht zu teuer sein. Ein leidiges Thema, wie ich meine. Ich rege mich immer auf, wenn ich auf Märkten z. B. gestrickte Socken für 7 oder 8 Euro sehe. Warum ist das bei Handarbeiten eigentlich so, dass man sich selbst die Preise kaputt macht? Ich jedenfalls verschenke die Sachen dann lieber, bevor ich sie zu einem Schleuderpreis abgebe.

Jedenfalls finde ich diese Täschchen vom Stickbaer supersüß. Sie sind schnell und akkurat gestickt und zusammengenäht.



Das Täschchen mit den schönen Frauen habe ich schon in Benutzung, seit es die Stickdatei gibt. Es sieht immer noch super aus und hat keinerlei Ermüdungserscheinungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen