Sonntag, 5. Februar 2012

Eine Ida für mich

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass meine im Oktober geklaute Anna unbeschadet wieder auftaucht. Unbeschadet deshalb, weil der Geldbeutel inzwischen irgendwo am Straßenrand gefunden wurde. Leider total vermodert und eklig, sodass ich ihn direkt entsorgen konnte. Wenigstens meinen Führerschein habe ich noch trocknen können. Alles andere hatte ich eh schon neu beantragt.

Also musste eine neue Tasche her. Heute Nacht im Bett habe ich mir überlegt, dass es diesmal eine Ida sein soll aus ähnlichen Stoffen wie die schöne Anna. Passende Echino-Stoffe hatte ich noch, also ging es direkt nach dem Aufstehen los. Die Anleitung von griselda ist wie immer perfekt. Und so sieht sie aus:




1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Blog hast!
    Und dann sind lauter so schöne Sachen zu sehen, ich mag deinen Stil ja sehr. Und packe dich gleich mal in meinen feedreader, damit mir auch in Zukunft nichts entgeht :)

    AntwortenLöschen