Dienstag, 23. April 2013

Geldbeutel

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich seit diesem Workshop im letzten Oktober nicht mehr viel genäht habe. Zwischenzeitlich sind wir umgezogen und der ganze Winter ist vergangen, ohne dass ich kreativ gewesen wäre. Schade!

Ich hatte an jenem Wochenende mit Martina zwei Geldbeutel begonnen, die nicht mehr fertig wurden und seitdem im Schrank lagen.  Heute hat es nun gepasst: Ich habe mir einen Tag frei genommen und genäht. Herausgekommen sind diese beiden Geldbeutel nach der Anleitung von griselda.






2 Kommentare:

  1. Immer und immer wieder schön, diese Geldbeutel. Das Wachstuch ist genial!

    LG,
    Verena

    PS: Wenn der Liebste mal Lust hat mich zu knipsen, bekommst du dein Foto vom Buchhalter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui - Du hast sie genäht - Griseldas Geldbeutel! Das liegt noch vor mir - den Schnitt habe ich mir vor 4 Wochen gekauft...

    SEHR schön geworden, Deine Börsen!

    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!

    Viele liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen