Mittwoch, 19. September 2012

Schon wieder ein Kissen

Man könnte den Eindruck bekommen, dass ich nur Kissen nähen kann. Stimmt aber nicht, ich habe bloß im Moment keine Zeit für mehr...

Die Patch-mit-Liebe-Kissen gefallen mir sehr gut und sind ruck-zuck genäht.
Die Schrift und die Blumen sind wie fast immer von Meringue-Designs.

3 Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    dein Kissen sieht super aus - ich schleich schon ne Weile um die Stickdatei herum, kann man die Schrift so verwenden oder brauchts ein extra Programm fürs zusammenfügen ...
    liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    den Schriftzug mit den Blumen im Hintergrund muss man zusammenfügen. Ich arbeite mit PE-Design. Hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden und konnte dir helfen.
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. .... ja genau das meinte ich - danke dir
    lG Gitta

    AntwortenLöschen